Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (14.11.2015)

Bischofswerda: Im neu gebauten Gebäude des Netzwerkes in Bischofswerda fand am Samstagabend die Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club statt. Das Motto der 24. Saison des BKC hieß „Fitness“. So wurden viele Programmpunkte zum passenden Thema präsentiert. Natürlich durften die vielen und tollen Funkentänze nicht fehlen. Großes Kompliment an die drei Garden, habt ihr wieder Klasse gemacht! Daumen Hoch auch für alle weiteren Beteiligten, es war ein schöner Abend! Hier gibt es nun die Impressionen der Auftaktveranstaltung des BKC.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …