Bischofswerdaer FV – FC Einheit Rudolstadt (10.12.2016)

Bischofswerda: In der NOFV-Oberliga Süd standen sich heute 13:00 Uhr der Bischofswerdaer FV und der FC Einheit Rudolstadt gegenüber. Etwa 120 Zuschauern sahen ein hitziges Spiel, viele Fouls und gelbe Karten. Nur die Tore, die waren am heutigen Nachmittag Fehlanzeige. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit 0:0. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber kein Spieler konnte den Ball im Netz versenken. Ein Mal lag der Ball im Netz, doch Schiedsrichter Frank Heinze, Martin Hagemeister und Jonas Belke hatten etwas dagegen und entschieden auf Abseits. Der BFV überwintert damit in der Oberliga auf Platz 4 mit 28 Punkten aus 15 Spielen. Rudolstadt bleibt auf Platz 5 mit 27 Punkten.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr löscht PKW-Brand (20.07.2017)

Bischofswerda: Auf der Karl-Liebknecht-Straße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem PKW-Brand. Aus …