Bollywood zu Gast in Bischofswerda (03.09.2017)

Bischofswerda: Die Tanzart – ein Zentrum für Tanz, Bewegung und Kunst – hat heute Halt in Bischofswerda gemacht. Grund war der dritte Termin für ein großes Videoprojekt. Bereits in den vergangenen Wochen wurde in Bautzen und Sohland gedreht. In der Birkengasse ging es um 10:00 Uhr los, weiter zum Brunnen an der Postsäule, dem Schillerpark, Mühlteich, Tierpark, der Brauhausgasse bis zum Finale gegen 16:00 Uhr auf dem Marktplatz. Viele Zuschauer kamen und schauten sich das bunte Spektakel an. Immer wieder gingen Fenster auf, neugierige Blicke, viele Fotos wurden gemacht. Ein großer Spaß, den Anne und Jana mit ihren vielen Tanzkindern heute in Bischofswerda hatten. Ziemlich abgekämpft, erschöpft, aber mit tollen Erinnerungen an den Tag, ging es gegen 17:00 Uhr für alle nach Hause.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …