Burkau: Schon wieder Unfall beim Abbiegen an der Abfahrt (18.10.2015)

Burkau: An der A4-Abfahrt Burkau kam es am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall. Grade an der Stelle, wo man nun hoffte, dass durch das Wegnehmen der Abbiegespur Entspannung in den Verkehr kommt, krachte es nun schon wieder. Nicht immer gingen die Unfälle an dieser Stelle auf der S94 glimpflich aus, wie gestern Abend.

Ein Renaultfahrer, der aus Richtung Kamenz kommende auf die A4 in Richtung Dresden abbiegen wollte, unterschätzte einen entgegenkommenden Nissan aus Richtung Rammenau und wollte vor diesem noch auf die Autobahn abbiegen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Riesiges Glück hatten alle Insassen beider Fahrzeuge – 1 im Renault, 2 im Nissan – keiner wurde verletzt.

Die Straßenreinigungsfirma Dussa säuberte noch in der Nacht die S94 von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten, die mittlerweile bis zum Abzweig Säuritz liefen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Unfall.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Rammenau: Frontalcrash auf der B98 (25.07.2017)

Rammenau: Auf der B98 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher …