Cherry Beach Festival 2015 am Bärwalder See (01.08.2015)

Boxberg: Wie geil war das denn bitte? Was für ein Freitag! Was für ein Samstagnachmittag! Nach der Arbeit ging es für mich am Freitag direkt auf zum Bärwalder See. Das Cherry Beach Festival stand auf dem Plan, mit einigen Acts zum ersten von drei Tagen. Den Start machten am Freitag Nisse, Marv, Lost Frequencies, Herzog, Housekasper, Gestört aber geil, Sepvoid, Lexer, Prinz Porno, Eskei83 und Marcapasos. Irre, oder? Irre geil wars auch auf dem großen Festgelände, direkt am See. Der Zeltplatz war zwar etwas überfüllt, aber einen Platz hat jeder bekommen. Es war ein grandioser Abend mit vielen neuen Erfahrungen. Auch viele neute Leute hat man kennengelernt, aber auch sehr viele bekannte Gesichter gesehen. Viele Grüße an euch alle da draußen, wir sehn uns hoffentlich alle bald mal wieder! 🙂

Am Samstag Mittag ging es dann wieder auf zum Bärwalder See. Nach einer recht kurzen Nacht, wenig Schlaf aber viel Lust auf mehr, kam ich kurz nach 13:00 Uhr auf dem Festgelände an. Viele bekannte Gesichter kamen einen schon entgegen. Kurz abgegrüßt, weiter gings. Die erste Tour ging quer über den Zeltplatz. Einigen gings echt nicht gut, hier lag jemand, da lag jemand, aber egal – Festival halt! Auf dem Festgelände traf man dann auch wieder hochmotivierte Partyfreaks. Egal ob die Minionbande am Bananaboat oder die Reifenrutscher – ich habe versucht den Nachmittag bildlich festzuhalten. Den Abend und die Nacht müssen die Leute diesmal leider ohne mich auskommen – es gibt ja aber zum Glück viele andere Fotoleute vor Ort, die alles Bildlich festhalten.

Kurze Infos zu den Bildern:
– Bild (1) bis (321) -> Freitag
– Bild (322) bis (431) -> Samstag

Viel Spaß und danke für die tollen zwei Tage! 🙂

Weitere Bilder von anderen Portalen:
LausitzNews.de / Freitag
LausitzNews.de / Samstag
erwischt.org / FR
erwischt.org / SA
erwischt.org / FR + SA

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …