Chroscan Kermuska 2015 in Crostwitz (23.10.2015)

Crostwitz: Sorbische Partys sind immer etwas ganz besonderes – das hab ich ja schon mal angemerkt. Auch diese Party war wieder mal etwas ganz anderes. „Chroscan Kermuska“, heißt kurzgefasst sowas wie Kirmes, war ein großes Tanzspektakel in Crostwitz, im dortigen Gasthaus – oder ehemaliges Gasthaus? Gute Frage. Ein schöner Saal, gute Bühne, viele Gäste und eigentlich ganz gute Musik. Diese machte die Band SerBeat. Hier nun die Bilder von der Veranstaltung! Danke für den tollen Abend. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …