Dresdner Elbflorenz Classic in Bischofswerda (22.05.2016)

Bischofswerda: Der Marktplatz in Bischofswerda war heute Ziel der 4. Dresdner Elbflorenz Classic, die vom 20. bis zum 22. Mai durch Sachsen führte. 32 Oldtimerfahrzeuge fuhren bei sommerlichen Temperaturen auf den Markt ein, um das Ziel der Tour zu erreichen. Anschließend ging es dann noch auf den Butterberg zum Gasthof, um diese Ausfahrt ausklingen zu lassen. Mehrere Hundert Gäste schauten sich die Fahrzeuge an. Vorgestellt wurden die Fahrzeuge durch das Organisationsteam. Auch Oberbürgermeister Holm Große war mit vor Ort. Die erste und dritte Funkengarde des Bischofswerdaer Karneval Club führte ihre beiden Sommertänze auf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …