Dresdner SC – Schweriner SC (23.01.2016)

Dresden: Im Spitzenspiel der 1. Volleyball Bundesliga traf der Dresdner SC heute als Tabellenführer auf den Zweiten des Schweriner SC. Die Margon-Arena war mit 3.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Von Beginn an dominierten die Dresdnerinnen den Gast aus Schwerin und ließen ihnen nur wenig Chancen. Mit 25:23, 25:20 und 25:10 fegte man Schwerin aus der Halle und siegte klar mit 3:0. MVP des Spiels wurde beim DSC die Spielerin mit der Nummer 7, Laura Dijkema. Silber ging an Janine Völker vom SSC.

RocciPixTeam_Jonny
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …