FeierModus 2k18 mit MADSTEP im Herbert (20.01.2018)

Kamenz: Zurück in der Heimat! Am Abend legte MADSTEP im Kamenzer Herbert auf und brachte die Tanzfläche wirklich zum Beben. Top Gesang, untermalt mit dem Sound des Saxophons und dazu ordentlich Bass. Und wenn dazu dann noch Deejay Guydo auflegt, kann der Abend nur geil werden – und so wars auch. Die Hütte war natürlich wie immer voll, die Stimmung gut, nur eins passte nicht – mein Blitzgerät. 😀 Irgendwie hatte das Ding am Abend sein Eigenleben entwickelt. Danke für eure Geduld, hat ja am Ende meistens doch geklappt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Lit Saturday im Herbert Kamenz (24.02.2018)

Kamenz: Am Abend ging es erneut nach Kamenz, das Herbert lud ein zum LIT SATURDAY! …