Frühlingsball in Großharthau (23.05.2014)

Großharthau: Gestern Abend fand im Hotel und Restaurant Kyffhäuser in Großharthau bei Bischofswerda der diesjährige Frühlingsball statt. Organisiert von der 11. Klasse des Goethe Gymnasiums in Bischofswerda gab es ab 19:00 Uhr ein unterhaltsames Programm mit anschließender Musik zweier Rammenauer DJs. Leckeres Essen gabs direkt nach dem Programm. Getanzt wurde bis Mitternacht. Auch wenns mir selbst an dem Abend nicht so gut ging, war es ganz unterhaltsam. Großes Dankeschön an Laura & Co für die Organisation und die Einladung. Danke auch an die Firma „BASICS“, die mich mit „Clarthromycin“ einigermaßen fit gemacht hat. 😛

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …