Großharthau: Brandmeldeanlage im Seniorenheim (07.12.2017)

Großharthau: Gegen 08:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Frankenthal und Großharthau zum Seniorenwohnheim alamiert, hier schlug eine Brandmeldeanlage alarm. Beim Eintreffen machten sich die Kameraden auf die Suche nach dem ausgelösten Melder sowie den Grund der Auslösung. In einem Heizungsraum gab es eine Fehlfunktion, eine Art kleiner Verpuffung, die den Alarm auslöste. Nach der Klärung und Rückstellung der Brandmeldeanlage kehrten die Kameraden zurück in ihr Depot.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Waldbodenbrand in der Süd-Vorstadt (15.10.2018)

Bischofswerda: Am Montag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Bischofswerda zu einem Kleinbrand in die …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.