Grundsteinlegung vom Accumotive Werk II in Kamenz (22.05.2017)

Kamenz: Am heutigen Tage wurde der Grundstein für eines der größten und modernsten Batteriefabriken der Welt gelegt. Zahlreiche Mitarbeiter des bisherigen Standortes und Gäste fanden sich in einem großen Zelt ein, um gemeinsam den Startschuss für das 500 Millionen Euro schwere Projekt zu starten. Neben dem Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG, Dieter Zetsche, war auch Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel sowie Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich geladen. Nach einem Rundgang im 2012 eröffneten Werk ging es dann zur Eröffnungszeremonie mit Reden und der offiziellen Grundsteinlegung.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Erste Abifatsche des ABI19-Jahrgangs im Eastclub (15.12.2018)

Bischofswerda: Die erste Abifatsche des 2019er Jahrgangs vom Goethe Gymnasium Bischofswerda war ein Erfolg. Ein …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.