Halloween Party Crostwitz (28.10.2017)

Crostwitz: Tallgram and NRCO, DJ D3!C und Speedmaster feierten ab 21:00 Uhr gemeinsam mit dem Jugendclub Crostwitz die nun schon 10. Halloweenparty. In der Mehrzweckhalle in Crostwitz fanden sich auch in diesem Jahr wieder mehrere Hundert Gäste ein und feierten gemeinsam bis tief in die Nacht. Dank der Zeitumstellung eine ganze Stunde mehr. Glückwunsch an den Jugendclub zum gelungenen Jubiläum, auf weitere 10 Jahre Halloweenparty!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

9er-12er Party in Schönau (05.10.2018)

Schönau: Die 9er-12er Partys haben mittlerweile Tradition und sind die einzige Partyreihe, die ich seit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.