Karnevalsclub Demitz feiert in Medewitz (16.01.2016)

Medewitz: Am Samstagabend feierte der Karnevalsclub Demitz e.V. seine erste große Veranstaltung in seiner 59. Karnevalssaison. Im Landgasthof „Buckan“ kamen etwa 150 Gäste um gemeinsam die erste von zehn Veranstaltungen zu feiern. Das knapp zweistündige Programm bekann mit den 11 Glockenschlägen, ging über Tänze von Garden sowie einzelnen Tanzmariechen. Der Elferrat war mit dabei, ein Prinzenpaar, Bütten, verschiedene Sketche sowie einzelne Tänze von den Gruppen. Auch eine Playbackshow baute man in das Programm mit ein sowie viele Filmeinspieler auf einer großen Leinwand.

Das diesjährige Motto der 59. Karnevalssaison des KCD lautet nämlich: „Urlaub macht der KCD – zu Land, zu Luft und auch zur See.“ So wurde eine Geschichte erzählt, in der es um die Planung einiger Personen in einem Reisebüro ging. Da lief so einiges schief, also bei der Planung – nicht im Programm. Da klappte alles! Leider hatte ich am Abend nur bis 21:45 Zeit, so dass ich ein Stück des Programms verpasst habe. Das hol ich natürlich nach – vermutlich am 13. Februar. Für die Veranstaltungen am 13. und 14. Februar gibt es nur noch wenige Restkarten, alle weiteren sind restlos ausverkauft. Bis dahin – Schwarzwasser Ahoi!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …