KonfettiSMASH im Kulturhaus (15.03.2014)

Bischofswerda: Das gab es in der Oberlausitz noch nie: Eine Konfettischlacht vom feinsten, eine Irre Party! Am Samstag gab es im Kulturhaus in Bischofswerda die größte Konfetti-Schlacht der Oberlausitz. Über eine Tonne Konfetti schossen die Zwei Kanonen und Acht Shooter durch den großen Saal. Knapp 1100 feiernde Gäste beschossen sich bis in die Morgenstunden mit den kleinen Papierschnipseln. Einige werden sicher noch Tage später das Konfetti mit sich herumtragen. Wer hier nicht dabei war, hat echt etwas verpasst!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …