Ladys Night im Jugendclub Demitz-Thumitz (12.03.2016)

Demitz-Thumitz: Am Samstagabend lud der Jugendclub Demitz-Thumitz zu einer etwas anderen Party ein. Der Abend stand unter dem Motto „Lady’s Night“, dies wurde durch die Dekoration, einer Fotoecke mit Requisiten und die Musik, welche von Dance Projekt 66 gespielt wurde, unterstrichen. Die Laune war ausgelassen und die Bude rappelvoll. Etwa 100 Gäste besuchten den Jugendclub an diesem regnerischen Samstagabend. Alle feierten bis in die frühen Morgenstunden. Für den JCD war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg – Sie freuen sich schon auf die nächste Party mit euch! 🙂

RocciPixTeam_SophieK
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Sophie Künzel.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …