Manucharitam to be – TanzART (05.11.2017)

Bautzen: An diesem Sonntag gab es für die Gäste des Deutsch Sorbischen Volkstheaters in Bautzen eine ganz besondere Vorstellung. Manucharitam to be, eine Produktion der Tanzgruppe TanzART. In einem sehr gut gefüllten Saal zeigten Jana Schmück, Anne Dietrich und ihre Tänzerinnen die Show, welche sie extra für einen ganz besonderen Auftritt einstudiert haben. Sie wurden Anfang 2017 von der Indian Council for Cultural Relation (ICCR) auf eine Gastspielreise nach Indien eingeladen. Dehli, Mumbai und Goa, vor über 5000 Menschen, eine atemberaubende Reise und ein Abenteuer, welches die Tänzerinnen sicherlich niemals vergessen werden. Nun kamen wir in den Genuss. Ein paar Impressionen davon sehr ihr hier. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (09.12.2017)

Kamenz: Das war echt Nice vong Party her, was da gestern Nacht im Herbert abging. …