Mega Mix Nr 4 im Schützenhaus Pulsnitz (27.03.2016)

Pulsnitz: DJ ND und ESKEI 83 – die beiden Namen alleine sagen schon, was am Ostersonntag im Schützenhaus Pulsnitz los war – AUSVERKAUFT! Volle Bude, feierwütige Mädels und Jungs – das war einfach eine Party der Spitzeklasse! Wie immer hat das Team um Thomas Träber gehalten, was sie versprochen haben. Es war zwar etwas warm, aber es hat trotzdem einen riesigen Spaß gemacht. Von diesem tollen Abend haben wir hier nun die Bilder für euch:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …