Neue Bildergalerie für RocciPix.de (08.04.2015)

RocciPix: Lange hat es gedauert, doch nun hat RocciPix sie endlich – die neue Fotogalerie! An Sich hat sich nicht viel geändert. Die Beiträge sehen weiterhin gleich aus, die Mini-Ansicht der Bilder unter dem Beitragstext ist ebenfalls gleich geblieben.

Doch was sich geändert hat, ist die Großansicht der einzelnen Bilder sowie der Slider. Klickt man nun in der angehangenen Bildergalerie auf ein Foto, so passt es sich an die größe des Bildschirmes an. Ein Tipp für Handynutzer ist also, den Bildschirm quer zu halten. Bei Bildern die Hochkant fotografiert wurden, ist logisch, bleibt der Bildschirm einfach auch hochkant! 😉

Leider gab es seit dem letzten Update große Probleme mit dem Bilderdownload. Viele Nutzer hatten keine Chance, sich ihre eigenen Partybilder aufs Handy zu ziehen. Auf dem PC klappte es immer Problemlos. Dieser Fehler dürfte nun auch endlich behoben sein. Klickt mit eurem Handy einfach lange auf das Foto, bis sich das „Speichern unter“-Menü öffnet.

Sollte das nicht funktionieren, klickt ihr einfach unten rechts auf „Bild in Orginalgröße anzeigen“. Nun öffnet sich das Foto in eurem Browser in einem neuen Tab. Nun könnt ihr erneut lange auf das Foto klicken, dann klappt es 100%ig mit dem Download. 🙂

Wenn ihr weiterhin Vorschläge zur Verbesserung von RocciPix habt, einfach eine Mail schreiben. Bis dahin, weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!

Erklärung zur neuen Bildergalerie:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (09.12.2017)

Kamenz: Das war echt Nice vong Party her, was da gestern Nacht im Herbert abging. …