Neukirch: Zwei verletzte Kinder nach Vorfahrtscrash (27.06.2016)

Neukirch: In Neukirch/Lausitz kam es auf der Parkstraße am Nachmittag gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder verletzt wurden. Als die Fahrerin eines Hondas vom Schenkenweg in die Parkstraße abbiegen wollte, beachtete sie hier nicht die Rechts-vor-Links-Reglung. Ein auf der Parkstraße fahrender LKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Die Hondafahrerin krachte in die Seite des LKW. Die beiden Kinder sowie die Mutter wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Parkstraße war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Neukirch/Lausitz war mit 9 Kameraden vor Ort und band auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Deutschbaselitz: Mehrere Verletzte nach Frontalcrash (25.07.2017)

Deutschbaselitz: Am Dienstagabend kam es auf der S94 zwischen Nebelschütz und Kamenz am Abzweig Deutschbaselitz …