Panschwitz-Kuckau: Golf überschlägt sich auf der S100 (31.12.2015)

Panschwitz-Kuckau: Auf der S100 ist heute Vormittag zwischen Panschwitz-Kuckau und Siebitz gegen 11:00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache der Fahrer eines VW Golf von der Straße abgekommen, überschlug sich und prallte im Straßengraben gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Warum der Golf zwischen Panschwitz-Kuckau und Siebitz verunfallte, ermittelt nun die Polizei. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Uhyst am Taucher und Panschwitz-Kuckau sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten und klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab. Anschließend säuberten Sie die Straße von mehreren Steinen, die durch den Abflug auf die Straße geschleudert wurden.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Putzkau: Historischer Feuerwehrwettkampf beim Spritzenhausfest (20.08.2017)

Putzkau: Einen historischen Feuerwehrwettkampf konnte man am Nachmittag beim Spritzenhausfest der Freiwilligen Feuerwehr Putzkau und …