Pfingstfest Jiedlitz 2015 – Sonntag, Tag 3 (24.05.2015)

Jiedlitz: Was für ein geiler 3. Abend beim Pfingstfest 2015 in Jiedlitz! Der Abend begang für mich um 18:00 Uhr mit der Preisverleihung des Wettschießens, gefolgt von der Maxi-Playbackshow und dem genialen Programm des Jugendclubs. Hut ab, das man neben der riesigen Organisation noch so ein Programm auf die Beine stellt – kannste nur den Hut ziehen.

DJ Dave heizte dann ordentlich die Menge vor, sozusagen Vorglühen für Olaf Henning. Zu Olaf brauch man nicht viel sagen, außer: Geil! Was für eine Stimmung beim Lasso, Schwarze Rose & Co. Danke auch an Olaf für die tollen Songs. Im Anschluss gings dann bis zum Ende hin mit DJ Dave und den besten Hits der 80er, 90er und natürlich von heute. *trala*

Ich denke mal ich spreche im Namen aller Gäste, wenn ich mich für dieses wahnsinnig geile Wochenende beim Jugendclub Jiedlitz e.V. bedanke und mich heute schon auf euer 25. Pfingstfest im kommenden Jahr freue. Ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß wie ich. Hier gibts für euch die Bilder des Sonntags, haut rein, wir sehen uns!


Dir gefallen die Bilder dieser Party? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom 3. Tag des Pfingstfest 2015 in Jiedlitz:

Weitere Bilder vom langen Pfingstwochenende 2015 in Jiedlitz:
Freitag, 22.05.2015
Samstag, 23.05.2015

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …