Pfingstfest Jiedlitz 2016 – Freitag, Tag 1 (13.05.2016)

Jiedlitz: Jiedlitz ist gut in das 25. Pfingstfest gestartet. Trotz des miesen Wetters am Nachmittag und Abend kamen hunderte Gäste in das große Festzelt im Zentrum des Dorfes. Neben DJ Dave, der die Leute mit den besten Songs versorgte, gab es ein Wiedersehen mit der „Härtesten Tanzkapelle der Welt“ – United Four! Die vier Jungs, die eine lange Anfahrt hatten und lange im Stau standen, haben wieder eine grandiose Show abgeliefert. An der Stelle ein großes Danke an Mazze und Co! Hier gibt es nun für euch die Bilder des ersten Abends am langen Pfingstwochenende in Jiedlitz.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …