Pfingstfest Jiedlitz 2014 – Sonntag, Tag 3 (08.06.2014)

Jiedlitz: Nun ist es vorbei – das Pfingstfest ging nach 3 wahnsinnig geilen Tagen zuende. Bei Temperaturen über 30 Grad schwitzen die Gäste bei einigen Programmpunkten des Sonntages. Den Beginn machten Charlie’s Mannen Blasformation um 11:00 Uhr. Dazu gab es deftiges Spanferkel und Bud-Spencer-Suppe zum Mittagessen. Pünktlich 15:00 Uhr startete die Vorführung des TSV Demitz-Thumitz mit zwei Tänzen der ganz kleinen Tanzmäuse. 18:30 Uhr gab es dann die Playbackshow der Großen, mit einigen unterhaltsamen Punkten. Direkt im Anschluss folgte das Programm des Jugendclubs – sehr gut gemacht, hat mir echt gefallen. Das Highlight des Abends war Schlagersänger Michael Fischer. Er sang eigene Songs, coverte aber auch bekannte Lieder. Im Anschluss gab es dann noch eine richtig geile Party mit euch, bis halb 4. Musikalisch untermalt von DJ Dave – einfach top. Ich zieh den Hut vor der Leistung des JCJ und bedanke mich für die geilen 3 Tage bei euch. Man freut sich heute schon auf das Pfingstfest 2015 in Jiedlitz. Macht weiter so!

Sonntags-Bilder vom Pfingstfest in Jiedlitz:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …