Postnicka in Schönau (02.02.2018)

Schönau: Eine Karnevalsparty darf man definitiv nicht verpassen: Postnicka in Schönau! Die 12er des sorbischen Gymnasiums aus Bautzen luden ein und zahlreich kamen die Leute. Unter der besten Musik von Guido gings ordentlich ab. Bevor abgetanzt wurde, gab es das Programm der 12er, bei dem wieder lustige Bilder entstanden sind. Danke für den schönen Abend! Ich wünsche nun allen Abiturienten viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

VC Olympia Dresden – VC Neuwied 77 (14.10.2018)

Dresden: Der VC Olympia Dresden traf am Sonntag bei seinem 3. Heimspiel der Saison auf …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.