Postnicka in Schönau (11.02.2017)

Schönau: Traditionell laden die 12er des Sorbischen Gymnasiums Bautzen am letzten Freitag vor den Winterferien zum alljährlichen Postnicka, der großen Karnevalsparty im Discoland Schönau. Wie im jeden Jahr gabs gegen 20:30 Uhr das Programm der 12er mit anschließender Party bis tief in die Nacht. Im Programm ging es um „Ein Abenteuer um die Welt“, bei dem auch die jüngeren Schüler und Lehrer eingebunden wurden. Musik kam von Systhemfehler, Project of Sound und Elec’s STRO sowie dem Project of Sound Veranstaltungsservice.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …