Putzkau: 29 Jährige nach Überschlag verletzt (17.03.2016)

Putzkau: In Putzkau kam es am Donnerstagmorgen kurz vor 8:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ottendorfer Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 29-Jährige Fahrerin mit ihrem Renault nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau, Schmölln, Bischofswerda und Neukirch/Lausitz sowie ein Rettungswagen mit Notarzt aus Bischofswerda eilten zur Unfallstelle. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auf der S120 kam es kurzzeitig zu einer Vollsperrung in beide Richtungen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

RocciPixTeam_Leser
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen beim Leserreporter.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Ostsachsen: Unwetter richtet große Schäden an (22.06.2017)

Bischofswerda/Kamenz: Mehrere Hundert Einsätze für die Kameraden der Feuerwehren in Bischofswerda, Kamenz, Königsbrück und Umgebung. …