Putzkau: Mehrere Bäume brennen im Garten (05.04.2016)

Putzkau: Aus bisher unbekannten Gründen gerieten heute Vormittag gegen 10:45 Uhr in Putzkau plötzlich mehrere Bäume in Brand. Auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei meldete ein Nachbar, dass es im Garten brennt. Hier hatten mehrere kleine Bäume bereits Feuer gefangen und waren verkohlt. Auch das Gras um die Bäume war bereits angebrannt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln waren mit 9 Kameraden vor Ort und konnten den Brand schnell in Griff bekommen. Ein Übergreifen auf einen kleinen Schuppen konnte verhindert werden.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Brand bei Wartungsarbeiten ausgebrochen (13.09.2017)

Neukirch: Großalarm am Abend in Neukirch. Kurz nach 18:00 Uhr schrillten die Sirenen im Oberland. …