Salzenforst: Missachtung der Vorfahrt führt zu Frontalcrash (21.02.2017)

Salzenforst: Auf der Kreuzung S100 und S106 nahe Salzenforst kam es am Nachmittag gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines Renaults aus Richtung Dreistern kommend nach links auf die S100 Richtung Kamenz abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Audi und stieß mit diesen frontal zusammen. Beide Insassen wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Bergungsmaßnahmen kam es auf der Kreuzung in allen Richtungen zu Verkehrsbehinderungen. Die Freiwillige Feuerwehr Salzenforst sowie die Berufsfeuerwehr Bautzen waren im Einsatz, banden auslaufende Betriebsmittel und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Die Polizei ermittelt.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …