Schiebocker Tage 2015 – Sonntag, Tag 3 (14.06.2015)

Bischofswerda: Was für ein Abschlusstag der Schiebocker Tage 2015! Begonnen hat der Tag für mich schon um 11:00 Uhr. Auf dem Marktplatz angekommen, kurz eine Runde gedreht, das Mittagessen schmecken lassen und dann Platz für das Schiebockrennen gesucht.

Alle Qualiläufe sowie die Finalläufe angeschaut, zwischendurch die Funkengarden des Bischofswerdaer Karneval Club abgelichtet sowie die Siegerehrungen der Kids in allen Altersklassen. Riesen Spektakel und Hut ab, Respekt an alle Läufer bei über 35 Grad so ein Schiebock durch die halbe Stadt zu kutschen.

Zum Abend hin brachte die Coverband „Retroskop“ große Hits auf die Bühne. Es wurde wie in jedem Jahr viel gelacht, viel getanzt, ordentlich getrunken und gegessen. Es war ein tolles Wochenende!

Natürlich darf man das Gewinnspiel an der Stelle nicht vergessen, bei dem ich als Dauerkartenbesitzer von Dynamo gleich mal 2 Karten für ein Spiel mehr Wahl gewonnen habe. Großen Dank an der Stelle an Charlene, denn die ließ mich aus allen Losen eins ziehen. Glück muss man auch mal haben! 🙂 Das angesprochene Gewinnspiel kommt, dauert aber noch etwas.

Vielen Dank an die vielen lieben Worte am gesamten Wochenende, hört man echt gern! Also dann, viel Spaß mit den Bildern vom gesamten Sonntag!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …