Special Night im Discoland Schönau (25.12.2017)

Schönau: Es war soweit, der 25. Dezember, die lange Weihnachtstour stand an. Den Start machte wie immer Schönau. Bereits kurz nach 22 Uhr war das Discoland schon gut gefüllt, immer mehr Leute strömten hinein, lange Schlangen vor dem Eingang. Highlight um Mitternacht, Annemarie, alle tanzten. Es war wieder eine tolle Party! Ein guter Start in die Tour. 🙂

Bilder der Weihnachtstour 2017 aus Kamenz
Bilder der Weihnachtstour 2017 aus Bischofswerda

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, …

Schreibe einen Kommentar