SV Aufbau Deutschbaselitz – SG Dynamo Dresden (18.11.2015)

Deutschbaselitz: Ein Duell auf Augenhöhe sahen heute 367 Zuschauer am Sportzentrum Deutschbaselitz, wo der SV Aufbau Deutschbaselitz die U16 der SG Dynamo Dresden im Sachsenpokal Achtelfinale empfing. Zwei mal 40 Minuten standen auf dem Programm, in der die SGD an der Abwehr des SV verzweifelte. Immer wieder rannte Dynamo an, immer wieder schlugen die Deutschbaselitzer den Ball raus. 80 Minuten hielt das Bollwerk stand, die Verlängerung musste her. In den ersten 10 Minuten auch keine Tore, weiter 0:0. Erst in der 93. Minute machte Tom Hartung das 0:1. Nun warfen die Hausherren alles nach vorn. Auch Schlussmann Kevin Käppler, der bis hierhin klasse hielt, kam mit vor. Leider kam es in der 99. Minute dann noch zum 0:2. Mit einer Mega-Leistung schiedet der SV Aufbau damit aus den Sachsenpokal (B-Jugend) aus. Trotzdem, wacker gehalten!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …