Übergabe an die Siegerin des 1. RocciPix – Gewinnspieles (02.08.2014)

Schönbrunn: Am heutigen Samstag wurde der Siegerin, Nadine aus Großharthau, der erste Preis des RocciPix Gewinnspieles überreicht. Am Nachmittag trafen wir uns in Schönbrunn auf Fichtners Schanze, um den Preis zu übergeben und gleich ein paar passende Bildchen zu knipsen. Auch Nancy half heute wieder tatkräftig, weil selbst knipsen bei der Preisübergabe, das macht sich blöd. 😉 Der Preis für den 1. Platz war übrigens ein Ausdruck des Gewinnerbildes in der Größe 30×45 – dazu noch eingerahmt.

Komplette Ergebniss des Votings:
01. Nadine P. (32 Stimmen)
02. Nancy W. (26 Stimmen)
02. Linda K. (26 Stimmen)
04. Tascha K. (20 Stimmen)
04. Lisa F. (20 Stimmen)
06. Caro W. (18 Stimmen)
07. Lisa M. (17 Stimmen)
07. Michelle B. (17 Stimmen)
09. Fanny J. (16 Stimmen)
10. Sandra H. (15 Stimmen)
10. Cecilia K. (15 Stimmen)
12. Jessika S. (12 Stimmen)
13. Julia F. (11 Stimmen)
14. Isabell G. (4 Stimmen)

Macht euch nichts drauß – alle Bilder sind toll, ihr seid alle irgendwie Sieger! 🙂

Bilder von der RocciPix-Wettbewerbs Siegerehrung:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …