VC Olympia Dresden – AllgäuStrom Volleys Sonthofen (28.10.2017)

Dresden: Nach der Niederlage beim Tabellenletzten wollte der VC Olympia Dresden es an diesem Samstag besser machen. Zu Gast waren die AllgäuStrom Volleys aus Sonthofen. Nach einem 9:19 Rückstand im ersten Satz drehten die Dresdner Mädels auf und bogen den Satz noch um, 27:25! Die Leistung aus dem ersten Satz konnte aber leider nicht mitgenommen werden. Mit 17:25, 21:25 und 22:25 holte Sonthofen drei Sätze in Folge und den 1:3 Auswärtssieg.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (09.12.2017)

Kamenz: Das war echt Nice vong Party her, was da gestern Nacht im Herbert abging. …