VC Olympia Dresden – Rote Raben Vilsbiburg II (25.01.2015)

Dresden: Dresden gegen Vilsbiburg – so hieß das Duell heute in der 2. Frauen – Bundesliga Süd beim Volleyball. In der Sporthalle am Sportgymnasium Dresden, direkt neben der Messe, boten beide Mannschaften ein spannendes Spiel. Erst im Tie-Break, also im 5. Satz, konnte der VC Olympia Dresden den Heimsieg perfekt machen. Nach einer 24:21 Führung im ersten Satz verlor man diesen noch mit 24:26, holte sich den Zweiten aber direkt mit 25:18. Der dritte Satz ging dann wieder an die zweite Mannschaft der Roten Raben aus Vilsbiburg, mit 21:25. Ein klares Ding war dann der vierte Satz zum 2:2, der mit 25:16 an den VCO ging. Die Entscheidung musste also im Tie-Break fallen. Auch hier blieb die Spannung bis zuletzt. Mit dem 15:11 Sieg im 5. Satz holte man sich den 3:2 Sieg. Glückwunsch an die Mädels sowie dem Trainergespann. Der VCO steht nun auf Platz 5 in der 2. Bundesliga Süd. Am kommenden Sonntag treffen die DSC-Talente dann auf Bad Soden.


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel VC Olympia Dresden – Rote Raben Vilsbiburg II:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …