We Love 90s im Schützenhaus Pulsnitz (08.10.2016)

Pulsnitz: Im Schützenhaus fand am Abend der 7. Part der „We Love 90s XXXL Party“ statt. Mehrere Hundert Gäste strömten nach Pulsnitz, um gemeinsam die 90er noch einmal auferleben zu lassen. Auch wenn 1/3 der Anwesenden in den 90ern noch nicht mal geboren war, ging die Jugend zur Musik ordentlich ab. DJ Andy brachte mit der Musik und der dazugehörigen Videoshow auf zwei großen Fernsehern die Tanzbeine zum schwingen. Es war etwas warm im Haus, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Hier die Bilder vom Abend:

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Festzug zum Forstfest in Kamenz (21.08.2017)

Kamenz: Alljährlich steigt zum Montag des Kamenzer Forstfestes der Festzug. Ganz in weiß gekleidete Schüler …