We Love 90s in Kamenz (02.04.2016)

Kamenz: Was für ein grandioser Abend in der Regiobushalle in Kamenz. Hunderte feierwütige 90er-Fans gaben sich bis in die frühen Morgenstunden die besten Hits der 90er, von A bis Z. Drei große Acts waren sogar LIVE vor Ort.

Den Start hat FUN FACTORY gemacht. Die drei Jungs und die Sängerin brachten die Halle sowie die zahlreichen Gäste ordentlich zum kochen. Mein persönliches Highlight, da die Hits von FUN FACTORY schon in meiner Jugend rauf und runter liefen. Echt coole Leute, sehr auf dem Boden geblieben und Fan-Nah, so muss das! 🙂

Als zweiter Act waren CAPTAIN HOLLYWOOD am Start. Auch hier gingen die Gäste wieder ordentlich ab – feiern pur, natürlich mit Zugabe! Auch die waren echt cool drauf. Als großes Highlight des Abends wurde 2UNLIMITED angegeben. Auch hier wurden die besten Hits noch einmal Live in Kamenz präsentiert. Leider warteten nach dem Auftritt die Fans vergebens auf Autogramme von 2UNLIMITED, schade. Nuja, dafür kam man ja musikalisch auf seine Kosten.

Vor den Acts, nach den Acts und dazwischen auch – spielte DJ ND viele weitere Hits der 90er, inklusive dem Live Video Mix an einer großen Leinwand. Neben einem Laserman waren auch zwei Tänzerinnen am Start. Alles in allem wieder eine gelungene Party vom gesamten Team rund um Thomas Träber, egal ob Licht, Catering oder Toilettendienst.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Eastbeach Bischofswerda (12.08.2017)

Bischofswerda: Leider spielte auch in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, wie es sollte. …