Weiberfasching im Kulturhaus Bischofswerda (04.02.2016)

Bischofswerda: Im Kulturhaus Bischofswerda fand an diesem Donnerstag der Weiberfaschingsabend statt. Etwa 400 Gäste feierten mit dem Bischofswerdaer Karneval Verein bis tief in die Nacht – und das unter der Woche. Kurz vor 20 Uhr startete das Abendprogramm des BKC, mit vielen Gardetänzen, dem Männerbalett, Sketch und weitere Unterhaltungspunkte. Gegen Mitternacht trat dann noch einmal das Männerbalett auf. Es war wie immer ein riesiges Fest, „heiße“ Bräute und viel Spaß. Hier die Impressionen des Abends – nur für euch! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …