Weihnachten unter Freunden im Herbert (25.12.2017)

Kamenz: Nach der Special-Night-Party in Schönau gings für mich direkt weiter nach Kamenz. Vom Discoland ins Herbert – und meine Fresse, hier war was los, eine rappelvolle Bude! Der Mainfloor, Raucherlounge, links und rechts, das Festzelt, überall waren Leute. Schwer durchzukommen, aber dennoch ein paar Bilder sind entstanden. Danke auch an die Partymeute, es war toll, auch wenns sooo voll war! 🙂

Bilder der Weihnachtstour 2017 aus Schönau
Bilder der Weihnachtstour 2017 aus Bischofswerda

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

FeierModus 2k18 mit MADSTEP im Herbert (20.01.2018)

Kamenz: Zurück in der Heimat! Am Abend legte MADSTEP im Kamenzer Herbert auf und brachte …