Wintergala des Showtanzverein Königsbrück-Haselbachtal (16.12.2017)

Oberlichtenau: Zum ersten Mal zog es mich an diesem Samstag zur Wintergala des Showtanzverein Königsbrück – Haselbachtal e.V. nach Oberlichtenau. Im Sport- und Freizeitzentrum an der Schule führte man vor etwa 150 Zuschauern ein knapp 45-Minuten langes Programm auf, bei dem es um die kleine Ella und die Eisprinzessin ging. Beide nahmen die Zuschauer auf eine Reise um die Welt. Ella hatte zu Weihnachten eine Puppe bekommen, war damit aber nicht zufrieden und riss von Zuhause aus. Die Eisprinzessin zeigte ihr, das auch kleine Dinge für große Freude sorgen können. Am Ende war die Familie zu Weihnachten wieder Glücklich beisammen. Ein toller Auftritt, ein buntes Spektakel und für mich als Fotograf wieder eine Herausforderung, grade auch wegen dem Licht. 😉

In den letzten Jahren gab es von den Eltern immer viele Anfragen, ob die Bilder auch käuflich erworben werden können. Auf Wunsch komme ich diesmal gern entgegen und biete diese Bilder direkt zum Kauf an. Wer möchte, kann das Album durchblättern und die Wunschbilder direkt in den Warenkorb legen.

Hier eine kurze Erklärung:

1.) Um das Album abzurufen, geht ihr bitte auf die Seite roccipix.de/shop.

2.) Als Zugangscode gebt ihr dann bitte STVW17 ein.

3.) Nun seid ihr im Album, könnt durchblättern und direkt euer Wunschbild nach Hause bestellen. Auch ein Download ist möglich.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

9er-12er Party in Schönau (05.10.2018)

Schönau: Die 9er-12er Partys haben mittlerweile Tradition und sind die einzige Partyreihe, die ich seit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.