Zerna: PKW kracht frontal gegen Baum (30.11.2016)

Zerna: Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein PKW Fahrer am Mittwochnachmittag gegen 14:15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte auf der S97 zwischen Piskowitz und Zerna in einem Waldstück mit einem Baum. Durch den frontalen Zusammenstoß wurden nicht nur beide Insassen verletzt, sondern das Fahrzeug auch erheblich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr und der Rettungsdienst kümmerten sich um die verletzten Personen. Die Polizei hat die Unfallaufnahme aufgenommen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Straße durch herabfallenden Regen oder Schnee noch nicht glatt. Soviel konnte vor Ort von den Einsatzkräften bestätigt werden. Dennoch rät die Polizei, bei der aktuell einsetzten Witterung die Geschwindigkeit den Umständen entsprechend anzupassen und sich auf winterliche Bedingungen vorzubereiten.

RocciPixTeam_Jonny
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Rammenau: Frontalcrash auf der B98 (25.07.2017)

Rammenau: Auf der B98 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher …