Rammenau: Anlässlich des diesjährigen Herbstfestes in Rammenau, fand heute die 1. Trekkerparade statt. In einem Convoy von 16 Fahrzeugen ging es begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr Rammenau von der Niederdorfstraße, Am Niederteich, B98, der Hauptstraße bis zu einer großen Wiese an der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße, direkt beim Barockschloss. Das älteste Modell, ein Lanz Bulldog, statmmt aus dem Jahre 1947. Drei weitere Trekker kamen dann noch auf der Festwiese nach, so dass man am Ende 19 Fahrzeuge bei der ersten Parade bestaunen konnte. Viele Gäste standen entlang der Strecke, aber auch bei der Festwiese kamen zahlreiche Gäste.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.