10. FIAT 500 Sachsen-Tour (14.07.2018)

Bischofswerda: Jubiläum bei der Fiat 500 Sachsentour im Jahr 2018. Zum nun schon 10. Mal trafen sich am Samstag die Fans des Fiat und Abarth auf dem Marktplatz in Bischofswerda, um gemeinsam zur 10. Sachsentour aufzubrechen. In diesem Jahr geht es über Löbau nach Görlitz und wieder zurück nach Bischofswerda. In Görlitz trifft man sich zu einer gemeinsamen Stadttour, welche es auch gestern schon in Bischofswerda gab. Am Abend findet, traditionell wie in jedem Jahr, ein gemeinsamer Ausklang auf dem Butterberg statt. Gratulation an Sven zum Jubiläum, auf viele weitere Treffen! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

XXX Fasching im Herbert Kamenz (10.11.2018)

Kamenz: Endlich wieder Herbert! Das letzte Mal zog es mich Anfang Mai nach Kamenz, also …