15. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (17.09.2017)

Putzkau: Auch am dritten Tag war wieder ordentlich was los beim Oktoberfest in Putzkau. Am Nachmittag sang Olaf Berger seine größten Hits, brachte auf ein neues Lied mit und gab anschließend viele Autogramme. Am Abend gab es die Wiederholung des Jugendclubprogramm, im Anschluss Musik zum tanzen. Den krönenden Abschluss machte dann das Höhenfeuerwerk. Ein tolles Wochenende, drei geniale Tage in Putzkau!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – TV Askania Bernburg (27.05.2018)

Bischofswerda: Oberliga war schön, Zeit für uns zu gehn! Zum letzten Heimspiel des BFV in …

Schreibe einen Kommentar