16. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (30.09.2018)

Putzkau: Volles Programm am Sonntag beim Oktoberfest in Putzkau. Das große Highlight war am Nachmittag Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, die das Zelt ordentlich zum kochen brachte. Am Abend wurde dann mit DJ Dr.Taste und dem Feuerwerk das 16. Oktoberfest auch schon wieder beendet. Drei schöne Tage in Putzkau und mächtig Party!

An der Stelle noch ein großes Dankeschön an Nicole und Martin für die vielen Jahre Moderation beim Oktoberfest. Genießt nun die „Ruhe“, dem Nachwuchs viel Erfolg in den kommenden Jahren. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

FSV Budissa Bautzen – Bischofswerdaer FV (07.12.2018)

Bautzen: Derbyzeit in der Regionalliga Nordost! Zum 19. Spieltag traf die FSV Budissa Bautzen auf …