17. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (29.09.2019)

Putzkau: Zum Abschluss es dreitägigen Oktoberfestes in Putzkau gab es ein schönes und großes Feuerwerk. Auch einige Leute hat es noch ein Mal auf die Festwiese getrieben, um den Sonntag gemütlich ausklingen zu lassen. So auch für mich, aber dennoch sind ein paar Bilde entstanden. Am Nachmittag gab es das große Highlight mit Oliver Frank, bei dem das Zelt noch ein Mal gut gefüllt war. Danke an den Jugendclub für das tolle Oktoberfest!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – Berliner AK (07.12.2019)

Bischofswerda: Zum Auftakt der Rückrunde empfing der Bischofswerdaer FV heute den Berliner AK. Vor nur …