19. DDP-Cup in der Messe Dresden (09.02.2019)

Dresden: Nun ist die 19. Auflage des DDP Cups auch schon wieder Zuende. Weit über 2000 Zuschauer strömten am Samstag in die Messehalle 1 in Dresden, um gemeinsam über 1000 Tänzern aus dem ganzen Land zuzuschauen. Ostdeutschlands größter Tanzwettbewerb ging in den Kategorien Hip Hop und Showdance in drei Altersklassen (Kids, Teens, Adults) an den Start. Etwa 8 Stunden Tanzspektakel, lautstarke Unterstützung und grandiose Auftritte rundeten den Abend mit der großen Siegehrung ab. Ein großer Dank an das DDProjekt, Dörte und das ganze Team hinter dem Cup. Wir freuen uns jetzt schon auf die 20. Auflage am 8. Feburar 2020.

Wichtige Infos:

1.) Alle Ergebnisse vom DDP-Cup könnt ihr euch HIER anschauen.

2.) Beim Upload der Bilder auf Facebook oder Instagram gern ein @RocciPix dalassen, danke! 😉

3.) Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit die Bilder in großer Druckqualität käuflich zu erwerben. Dazu sendet ihr bitte eine Email an roccipix@gmx.de mit der Bildnummer (z.B. Bild-URL) oder einen Screenshoot des Bildes. Im Anschluss erhaltet ihr dann einen Shop-Zugang sowie eine Erklärung dazu.

Genug erzählt, nun gibt es 869 Bilder in der größten Galerie, die es seit Gründung von RocciPix je gab. Über eine zahlreiche Unterstützung dieses Projektes würden wir uns, wie in Punkt 3 erklärt, riesig freuen.

Danke und nun viel Spaß mit den Bildern! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

25 Jahre TanzSzene Bautzen – Die Jubiläums-Sommergala (23.06.2019)

Bautzen: Am heutigen Sonntag fand im Deutsch-Sorbischen Theater die dritte von insgesamt vier Jubiläumsgalas statt. …