20. DDP-Cup in der Messe Dresden (08.02.2020)

Dresden: Was für ein Jubiläum, was für ein Event! Die 20. Auflage des diesjährigen DDP-Cups war einfach wieder grandios. Ostdeutschlands größter Tanzwettbewerb zog wieder über 3.500 Zuschauer in die Messehalle nach Dresden. Dazu kommen knapp 1.000 Tänzer in 62 Tanzgruppen. Diesmal kamen die Teilnehmer nicht nur aus Deutschland, sondern internationale Gäste aus Lettland (Riga) waren mit drei Gruppen vor Ort. Wie in jedem Jahr gab es zwei Kategorien in drei Altersgruppen, Showdance und Hip Hop bei den Kids, Teens und Adults.

In den 8 Stunden Tanzspektakel sind wieder mächtig viele Bilder entstanden. RocciPix.de kann ab heute einen neuen Galerie-Rekord verkünden: 890 Bilder erwarten euch in einer riesigen bunten Bildergalerie vom 20. DDP-Cup. Wer den DDP-Cup mal Live erleben möchte, der sollte sich den 6. Februar 2021 schon Mal im Kalender anstreichen, denn da findet die 21. Auflage in Dresden statt.

Bevor wir nun die Bilder des Events sprechen lassen, noch ein paar kleine Infos/Hinweise:

  • Alle Ergebnisse vom DDP-Cup könnt ihr euch HIER anschauen
  • Beim Upload der Bilder auf Facebook oder Instagram würden wir uns über eine Verlinkung mit @roccipix freuen, danke! 🙂
  • Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder die Möglichkeit, die Bilder in großer Druckqualität und ohne Wasserzeichen käuflich für den Privatgebrauch oder für die Vereinsseite zu erwerben. Dazu sendet ihr bitte eine Email an roccipix@gmx.de mit der Bildnummer (z.B. Bild-URL / Rechtsklick -> Bild im neuen Tab öffnen -> Bild-URL oben kopieren und in die Mail einfügen) oder einen Screenshoot des Bildes. Im Anschluss erhaltet ihr dann einen Shop-Zugang sowie eine genaue Erklärung dazu.

So, nun viel Spaß beim durchstöbern der vielen Bilder. Gebt gern mal ein Feedback dazu ab! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Weiberfasching des BKC im ehemaligen Kino (20.02.2020)

Bischofswerda: Ausverkauft! Bereits seit Wochen sorgte diese Aussage bei einigen für traurige Stimmung. Für alle …