Mittwoch , 18. September 2019

25 Jahre TanzSzene Bautzen – Die Jubiläums-Sommergala (23.06.2019)

Bautzen: Am heutigen Sonntag fand im Deutsch-Sorbischen Theater die dritte von insgesamt vier Jubiläumsgalas statt. Seit nun schon 25 Jahren gibt es die Tanzcompany, mittlerweile bekannt unter „Dance United – TanzSzene Bautzen e.V.“

Noch ein Mal wurde richtig Tief in der Vergangenheit gekramt und die rund 490 Tänzerinnen und Tänzer führten unter anderem die besten Tänze der letzten 25 Jahre auf, einiges wurde neu performt oder aufgepeppt. Wie immer war es ein schönes buntes Bühnenprogramm und, wie ich so oft zu sagen pflege: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Gratulation an dieser Stelle zu 25 Jahren und auf weitere viele, viele gemeinsame Jahre! Am kommenden Sonntag findet die vierte Jubiläumsgala im Bautzner Theater statt, aber, wie immer bei der TanzSzene, sind die Veranstaltungen restlos ausverkauft.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

2. Praktikums- und Ausbildungsmesse in Bischofswerda (18.09.2019)

Bischofswerda: Am heutigen Mittwoch fand zwischen 9 und 14 Uhr die 2. Praktikums- und Ausbildungsmesse …