25. Schiebocker Tage – Samstag, Tag 2 (09.06.2018)

Bischofswerda: Auch am zweiten Tag der diesjährigen Schiebocker Tage stand so einiges auf dem Programm. Tanzunterhaltung mit dem Fitness- u. Aerobicverein 93 e.V. aus Neustadt sowie TanzArt aus Kirschau, Musik von den The Basketles, Take Back, Cora, Madstep und DJ Beam mit DJ Freaky Vibez und einer anschließenden Aftershowparty im Eastclub. Natürlich gab es auch den ganzen Tag einen Mittelaltermarkt sowie dem Kinder- und Vereinsfest. Wer sich als Grafitti-Künstler beweisen will, kann auch heute am Sonntag noch einmal auf der Dresdner Straße vorbeischauen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Erste Abifatsche des ABI19-Jahrgangs im Eastclub (15.12.2018)

Bischofswerda: Die erste Abifatsche des 2019er Jahrgangs vom Goethe Gymnasium Bischofswerda war ein Erfolg. Ein …